EPLF: Wemhöner Surface Technologies wird außerordentliches Mitglied




EPLF: Wemhöner Surface Technologies wird außerordentliches Mitglied
















Wemhöner Surface Technologies ist dem Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. (EPLF, Brüssel) im Februar 2023 beigetreten.


Max von Tippelskirch, Präsident des EPLF, erklärt: „Wir freuen uns sehr, einen solch innovativen neuen Partner an Bord zu haben. Wemhöner Surface Technologies ist führend im Bereich Produktveredelung und das Know-how des Unternehmens ist für den Verband sehr wertvoll. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch im Verband, während Wemhöner der Laminatbodenbranche weiterhin hochwertige Produkte bereitstellt.“


„Vernetzung ist für alle von uns bei Wemhöner Surface Technologies sehr wichtig und der EPFL bietet den perfekten Ort, um mit gleichgesinnten Partnern zu interagieren. Wir freuen uns, einen Beitrag zu leisten und von den Einblicken der Besten in der Branche zu lernen“, so Thomas Niedermaier, Vertriebsleiter bei Wemhöner.


Wemhöner ist ein Familienunternehmen aus Ostwestfalen, das von der Leidenschaft für Maschinen- und Anlagenbau angetrieben wird. Mit engen Beziehungen zur Holzwerkstoff- und Möbelbranche fertigt Wemhöner Maschinen und Systeme für die Veredelung von Holzwerkstoffen. Das Unternehmen bedient die globalen und lokalen Märkte und verfügt neben dem Stammsitz in Herford über zwei Produktionsstätten in China. Die technologisch fortschrittlichen Verfahren von Wemhöner stellen die innovative Herangehensweise des Unternehmens heraus, um die Anforderungen der Verbraucher im Bereich Laminatfußböden zu erfüllen.


Mit diesem Neuzugang im Verband verfügt der EPLF nun über 16 ordentliche Mitglieder, 23 außerordentliche Mitglieder und 11 fördernde Mitglieder.




Zurück