Erfolgreich auf der Interzum

Vauth-Sagel auf der interzum 2011






Die Interzum 2011 war für Vauth-Sagel (Brakel-Erkeln) ein durchschlagender Erfolg, das meldet das Unternehmen jetzt in einer Pressemitteilung. Insgesamt habe man die erfolgreichste Interzum der Unternehmensgeschichte gehabt. Die Gründe hierfür lägen unter anderem in der Neuausrichtung von Vauth-Sagel. Gemeinsam mit der Firma Westo-Kunststofftechnik liefert das Unternehmen seit kurzem seine ganze Produktvielfalt aus einer Hand und zeige dabei eine Materialkompetenz, mit der man sich von den Wettbewerbern abhebe. Ebenfalls seien der moderne Messeauftritt und die Produktinnovationen wie das aktuelle Korbprogramm oder die Aktualisierungen des Apothekerauszuges bei den Kunden sehr gut angekommen.  Claus Sagel, Vauth-Sagel Geschäftsführer, zeigte sich hoch erfreut: „Die interzum 2011 war sensationell. Wir durften unsere beste und wohl auch erfolgreichste Zuliefermesse erleben. Entscheider aus aller Welt kamen zu uns auf den Messestand, teilweise wurden wir bei dem Andrang sogar an die Grenzen unserer Kapazitäten gebracht. Besonders die Internationalität hat uns positiv überrascht. In Summe ist die Interzum 2011 für uns ein klares Signal für erfolgversprechende Monate, die vor uns liegen.“






Zurück