EuroShop 2023: Starkes Interesse der Aussteller




EuroShop 2023: Starkes Interesse der Aussteller














Vom 26. Februar bis 2. März 2023 findet wiede die EuroShop auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Foto: Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann



Vom 26. Februar bis 2. März 2023 wird die EuroShop, die sich selbst als „The World´s No.1 Retail Trade Fair“ bezeichnet, die internationale Handelswelt und ihre Partner zum 21. Mal auf dem Düsseldorfer Messegelände zusammenführen.


Wie alle drei Jahre wird sie nach Aussage des Veranstalters auch im kommenden Jahr das internationale Highlight für die globale Retail Branche sein – und wichtiger denn je. Gerade nach den letzten drei herausfordernden Jahren sei der Handel auf der Suche nach Kontakten, Chancen und Perspektiven, wie sie nur eine globale Innovations- und Informationsplattform wie die EuroShop bietet: „Der stationäre Einzelhandel wurde von der Corona-Krise hart getroffen. Jetzt ist Zeit zu handeln“, sagt Elke Moebius, Director EuroShop. „Viele Unternehmen haben gerade die Monate der Schließung genutzt, um ihre Flächen zu überdenken und neu zu gestalten, und investieren in umfassende Umgestaltungsprojekte. Da kommt die EuroShop genau richtig“, so Moebius weiter.




Zurück