Feria València: Mehr als 60.000 Besucher




Feria València: Mehr als 60.000 Besucher














Mehr als 60.000 Facheinkäufer strömten letzte Woche nach Valencia, um die Messen Feria Hábitat València, Espacio Cocina SICI, Textilhogar Home Textiles Premium, Iberflora und Eurobrico zu besuchen. Photo: Feria Valencia



Insgesamt mehr als 60.000 Facheinkäufer besuchten in diesem Jahr die Feria Hábitat València, Textilhogar, Espacio Cocina SICI, Iberflora und Eurobrico. Das ist laut Veranstalter ein Plus von etwa 10%. Der Geschäftsführer der Feria Valencia (Valencia/Spanien) hob besonders die „Qualität der Besucher“ und das „extrem hohe Niveau der generierten Geschäfte“ hervor.


Mehr als 60.000 Facheinkäufer strömten letzte Woche nach Valencia, um die Messen Feria Hábitat València, Espacio Cocina SICI, Textilhogar Home Textiles Premium, Iberflora und Eurobrico zu besuchen. Diese Zahl liegt bereits um 10% über den Ergebnissen, die bei den letzten Ausgaben der fünf Messen erzielt wurden. Wenn die endgültigen Zahlen vorliegen, wird erwartet, dass etwa 15 % der Besucher aus dem Ausland kommen, und zwar aus mehr als 70 Ländern.

Der Geschäftsführer der Feria Valencia, Jorge Fombellida, wies darauf hin, dass neben den Besucherzahlen vor allem die Qualität der Besucher hervorzuheben ist. „Es wurden viele Kontakte geknüpft“, unterstreicht Fombellida. Der Geschäftsführer dankte der Conselleria de Innovación, Industria, Turismo y Comercio de la Generalitat Valenciana (Abteilung für Innovation, Industrie, Tourismus und Handel der Regionalregierung von Valencia), der Cámara de Comercio (Handelskammer), IVACE+I Internacional und ICEX für ihr Engagement, die alle eng mit den Organisatoren zusammengearbeitet haben, um ausländische Einkäufer zur Feria Valencia zu bringen.


Mit den gleichzeitig stattfindenden Messen Feria Hábitat València, Textilhogar, Espacio Cocina SICI, Iberflora und Eurobrico wurde die Feria Valencia zum Schauplatz des wichtigsten Messeereignisses der spanischen Industrie im Jahr 2024. Im Laufe der Woche belegten mehr als 1.600 Marken die 150.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche.




Zurück