FIMMA - Maderalia: Vom März in den Juni verschoben

Die Fimma-Maderalia wurde auf den Juni verschoben. Photo: Fimma-Maderalia






Nach anderen Einrichtungsmessen verschiebt nun auch die Messegesellschaft in Valencia die für März geplante Ausgabe der Fachmesse Fimma-Maderalia. Eigentlich hätte die Veranstaltung am 10. März starten und ihre Tore bis zum 13. März offen halten sollen. Heute gab der Veranstalter nun bekannt, dass die Messe auf Anfang Juni verschoben wird und vom 2. bis 5. Juni 2020 in der Feria Valencia stattfinden wird. Die Fimma-Maderalia ist eine Zuliefermesse für die Holz- und Möbelindustrie.
Begründet wird die Verschiebung mit der Verbreitung des Coronavirus und den Auswirkungen auf ausländische Aussteller und Besucher, insbesondere aus Italien und Mitteleuropa. Laut Angaben der Messeleitung unterstützt die Branche die Entscheidung von FIMMA-Maderalia, das ursprüngliche Veranstaltungsprogramm und den umfangreiche Ausstellungsinhalt der Messe auf den neuen Termin Anfang Juni zu übertragen. 
Damit findet die spanische Veranstaltung knapp zwei Wochen vor der Möbelmesse Mailand und der Eurocucina statt, die vorgestern ihre Entscheidung zur Verlegung der Veranstaltung von April in den Juni bekannt gegeben hatte.






Zurück