FIMMA-Maderalia: Verschoben auf 2021






Die FIMMA-Maderalia (Valencia/Spanien) wurde heute zum dritten Mal verschoben und findet nun erst wieder im Jahr 2021 statt. Nachdem die 39. Ausgabe ursprünglich im März dieses Jahres hätte stattfinden sollen und dann zunächst auf Anfang Juni und danach auf den kommenden November verschoben wurde, kam heute aufgrund der anhaltenden Corona-Einschränkungen und den Reisewarnungen die Absage für 2020. Die Fimma-Maderalia ist eine Zuliefermesse für die Holz- und Möbelindustrie.
Um Besuchern wie Ausstellern die Präsenz zu ermöglichen, habe die Messeleitung sich dazu entschlossen, wie andere Fachmessen auf die Durchführung im laufenden Jahr zu verzichten, heißt es in einer Mitteilung.
Der genaue Termin der 39. Ausgabe soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. ba






Zurück