FIMMA-Maderalia: Vom Juni in den November 2020






Die Fachmesse für Holzbearbeitungsmaschinen und Zuliefermaterialien FIMMA-Maderalia (Valencia/Spanien) wird vom Juni in den November verschoben. Ursprünglich hätte die Veranstaltung Mitte März dieses Jahres stattfinden sollen und wurde dann auf den 2. bis zum 5. Juni verschoben.
Wie die Messeleitung nun mitteilt, haben aufgrund der Covid-19-Pandemie die Organisationskomitees von FIMMA und Maderalia mit Feria Valencia zusammengearbeitet, um neue Termine für die alle zwei Jahre stattfindende Messe zu finden.
Sie sind davon überzeugt, dass die Messe im November mit einer angemessenen Zeitspanne nach Überwindung der Gesundheitskrise und mit der Gewissheit stattfinden kann, dass sich der globale Messekalender wieder normalisiert hat. Die FIMMA-Maderalia findet damit unmittelbar nach der Sicam (13.10.-17.10.20) und Xylexpo (10.11.-13.11.20) statt.
Mit der Verschiebung auf Ende November kehrt die Messe aber auch zu ihren traditionellen Daten im letzten Quartal des Jahres zurück, denn bis 2014 fand die Veranstaltung im Spätherbst statt. ba






Zurück