Franke: Neuer Leiter Produktmanagement

Franz Denzel (48). Photo: Franke






Das Franke Produktmanagement (Bad Säckingen) hat seit 1. Dezember mit Franz Denzel (48) einen neuen Leiter bei Kitchen Systems in Bad Säckingen. Er verantwortet zudem den Produktbereich Spülen für Deutschland und Österreich und berichtet an Franke Geschäftsführer Klaus Stiegeler. Denzel löst seinen Vorgänger Thomas Konstanzer ab, der seit 2012 die Position innehatte und das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt.
Wie das Unternehmen berichtet, sammelte der gelernte Holztechniker Denzel im Anschluss an ein Betriebswirtschaftsstudium einschlägige Branchenerfahrungen als Produktmanager in der Möbelzulieferindustrie. Besonders aus seinen Stationen als Produktmanager bei Hettich, Huwil und Häfele Spanien bringt er umfassendes Produkt- und Marktwissen mit. Zuletzt war er als Leiter Produktmanagement für die Marke Wicona der Sapa Building Systems GmbH tätig.






Zurück