Freiraum14: „Es ist an der Zeit, Küchen webfähig zu machen“

Abb.: Freiraum14






Küchen online zu verkaufen, gilt als schwieriges Unterfangen. Nach 15-monatiger Entwicklungszeit will die Freiraum14 GmbH aus Bünde mit der Marke Tischmanier mit einem Küchenkonzept für die Onlinevermarktung auf diesem Feld tätig werden. Hierfür wurden die Hersteller Häcker Küchen mit der Gerätemarke Blaupunkt, Kesseböhmer, Franke und Hettich gewonnen.
In einer Pressemitteilung heißt es: „Wir wollen Möbel auf den Markt bringen, die mitwachsen. Die sich dem Leben anpassen und dabei so wandelbar sind, wie der Beziehungsstatus oder die Frisur. Die mit auf Wohnungssuche gehen, sich einfach montieren, umbauen und erweitern lassen, die vom Laien konfigurierbar sind, in Deutschland produziert werden und bezahlbar sind. Die es nur im Netz zu kaufen gibt. Die blitzschnell geliefert und wunderschön sind.“
Tischmanier gibt es nur online zu kaufen. Die Marke kann man sich unter www.tischmanier.com bereits anschauen. Ebenso wie im Bündener Showroom.






Zurück