Frommholz: Geschäftsführung verstärkt






Der Polstermöbel-Hersteller Frommholz (Spenge) erweitert seine Leitung: Ab August wechselt Frank Güttgemanns als Mitglied der Geschäftsführung zu dem Unternehmen, das sich selbst als eines der ältesten in der Möbelbranche bezeichnet. Er wird direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Gero Walter Frommholz berichten. Der ehemalige Vertriebsleiter von Machalke soll als Business Development Manager neue Strategien im Bereich Vertrieb entwickeln und zudem das Sortiment ordnen, neu ausrichten und die Stoff-/Lederkompetenz deutlich erweitern.
Ebenfalls von Machalke wechselt Frank Lückenotto im August zu Frommholz, um zusammen mit  Anja Bodmann, die bereits im Mai zu dem Familienbetrieb kam, den Vertrieb zu verstärken. Sie betreut den Norden Deutschlands, die Handelsvertretung Kuhn ist wie gewohnt in der Mitte Deutschland aktiv und Jürgen Welke betreut weiterhin im Süden die Kunden.






Zurück