Fünf Huwil-Mitarbeiter entwickeln bald für Grass






Zum 1. August 2009 erweitert der Hersteller moderner Beschlagsysteme seine Entwicklungsabteilung.  Gleich fünf Entwicklungsmitarbeiter wechseln vom Wettbewerber Huwil zu Grass und werden sich in Zukunft am neuen Standort Eitorf bei Köln mit der Vorentwicklung und Zukunftsprodukten befassen.
Auf der zurückliegenden Interzum im Mai in Köln zeigte Grass neben dem neuen Corporate Design sein neues Produktsortiment. Zukünftig will Grass seine Position als innovativer Premium-Partner für die Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie weiter ausbauen. Neben den Investitionen in neue Produktionshallen und -anlagen mit einem Investitionsvolumen von knapp 100 Millionen Euro bis 2010 wird außerdem ab Sommer 2009 die Entwicklungsabteilung personell ausgebaut.
Auch im Marketing-Bereich hat sich beim österreichischen Beschlaghersteller seit Anfang des Jahres etwas geändert: So hat Jürgen Lämmermann, der als Marketingleiter die Neuausrichtung der Marke Grass begleitete, das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen. An seiner Stelle sitzt nun Andreas Marosch, der diese Position zuvor schon bei Mepla-Alfit inne hatte.






Zurück