Furniture Club – Made in Germany e.V.: Fachforum „Homeoffice der Zukunft“
Furniture Club – Made in Germany e.V.: Fachforum „Homeoffice der Zukunft“
Der „Furniture Club – Made in Germany e.V.“, ein Zusammenschluss international tätiger Hersteller und Zulieferer der Einrichtungsindustrie, lädt zum Fachforum „Homeoffice der Zukunft“ am 23. November in Vlotho ein. Das Forum zeigt in einem Marktplatz Homeoffice-Lösungen der Furniture Club-Mitgliedsfirmen Hettich, Assmann Büromöbel, Alanod, BBH-Designelemente, Pfleiderer und Reichert Holztechnik.
Der Furniture Club bietet in Zusammenarbeit mit Hettich und dem Fachverband des Tischlerhandwerks in NRW (tischler.nrw), Inneneinrichtern, Objekteinrichtern, Tischlereibetrieben, Raumausstattern, Interior Design und Innenarchitekten eine Plattform für neue Ideen und Kontakte. Zudem geben Marktexperten in einem Dialogforum praxisnahe Impulse zu Kernthemen des Homeoffice, wie raumsparende Möbel, Gesundheit, Ergonomie, Licht und Integration ins Wohnumfeld. Das Fachforum legt besonderen Wert auf den Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmenden und auf aktives Netzwerken.
Das Fachforum „Homeoffice der Zukunft“ findet am Mittwoch, den 23. November 2022 von 11 bis 16 Uhr bei Hettich in Vlotho statt. Anmeldungen werden erbeten unter info@furnitureclub.de oder www.furnitureclub.de