Furniture Club/Koelnmesse: Exklusivangebot für Interzum-Aussteller






Die Koelnmesse unterbreitet deutschen Ausstellern der Interzum 2015 (Köln) in Kooperation mit dem Furniture Club – Made in Germany e.V. (Herford) ein exklusives Angebot: Unternehmen, die bis zum 17.04.2015 dem Furniture Club beitreten, können die Möglichkeit in Anspruch nehmen, eine ausgewählte Besuchergruppe von potenziellen Kunden kostenlos auf ihren Messestand geführt zu bekommen.  In diesem Jahr werden unter anderem interessante Besuchergruppen aus Russland sowie Indonesien, Malaysia und Singapur erwartet.
Außerdem wird erstmalig eine „Global Networking Lounge“ auf der Interzum eingerichtet. Dort steht auch der Furniture Club zu individuellen Gesprächen mit internationalen Kunden bereit, die ihn als „one-stop-shop“ für ihre Suche nach deutschen Lieferanten nutzen möchten. Mit Klicks aus über 140 Ländern weltweit auf seinem Internetportal zieht der Furniture Club nach eigenen Angaben das Interesse internationaler Entscheider aus der Möbelindustrie, dem Objektgeschäft und dem Möbelhandel auf die Mitgliedsunternehmen.
Im Furniture Club verfolgen mittelständische deutsche Möbelhersteller und Zulieferer gemeinsam das Ziel, auf internationalen Märkten erfolgreicher zu sein. Er bietet den Mitgliedsunternehmen eine professionelle Plattform für Informationen zu Auslandsmärkten aus erster Hand und für Synergien im internationalen Tagesgeschäft.
„Für exporterfahrene wie für weniger exporterfahrene Unternehmen gleichermaßen gehören Innovationen und das Netzwerken zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren im Auslandsgeschäft“, sagt Mark Niemann, Geschäftsführer der Karl W. Niemann Möbelteile GmbH & Co. KG und Vorstandsvorsitzender des Furniture Club. „Für Letzteres bietet der Furniture Club ideale und einzigartige Möglichkeiten. Besonders schätze ich am Furniture Club, dass alle Aktivitäten von den Mitgliedsunternehmen selbst angestoßen werden.“






Zurück