gardiente: „Fachmesse für Gartenkultur“ findet zum zweiten Mal statt






Nach einer mehr als gelungenen Premiere im vergangenen Jahr findet die gardiente (Hofheim-Wallau) vom 12. bis 14. Juli  2015 zum zweiten Mal statt. Veranstaltungsort ist erneut  das Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau. Präsentiert werden Gartenmöbel, Sonnenschirme und Schirmständer, BBQ, Textilien sowie erstmals auch hochwertige Accessoires aus dem Bereich Outdoor Living.
Wie der Veranstalter, die in Frankfurt ansässige Muveo GmbH, mitteilt, seien die Hallen mit über 50 Marken aus dem In- und Ausland schon jetzt so gut wie ausgebucht. Allerdings stünden für Anbieter aus dem Bereich „BBQ & Deko Trends“ noch Ausstellungsflächen zur Verfügung.
Neben zahlreichen von der Erstveranstaltung bekannten Teilnehmern wie z. B. Doppler, Garden Impressions, Glatz, Kettler, Hartmann, Niehoff, , Ploß, Scancom, Sieger oder Stern werden auf der gardiente 2015 aber eine ganze Reihe von neuen Ausstellern vertreten sein, u. a. Balke Design, de Vries, Fritz Müller oder Reclaimed.
Geselliger und kommunikativer  Höhepunkt der kommenden Veranstaltung wird die „gardiente night“ zum Abschluss des ersten Messetages sein.






Zurück