GD Holzgroßhandel rechnet mit gutem Geschäft 2012

Logo: GD Holz






Unter dem Vorsitz von Hartmut Gross, der als Vorsitzender des Fachbereiches Holzgroßhandel in seinem Amt bestätigt wurde, fand in Wiesbaden die jährliche Sitzung des Fachbereiches Holzgroßhandel im GD Holz (Berlin) statt. Die Marktsituation im Frühjahr 2012 wurde von allen Teilnehmern als gut eingestuft, die Erwartung für die kommenden Monate ist zumindest stabil, in bestimmten Sortimenten wird mit einem sehr guten Verlauf gerechnet. Insbesondere Sortimente für Sanierung und Innenausbau wie Innentüren, Fensterholz, Holzwerkstoffe sind nachgefragt, aber auch Fußböden finden zunehmenden Absatz.
Zudem wurden während der Sitzung Fragen zur Logistik und Warenwirtschaft diskutiert, neu erschienen ist zu dieser Thematik eine GD Holz Broschüre. Der Fachbereich Holzgroßhandel im GD Holz repräsentiert die größeren Holzgroßhändler im GD Holz und hat derzeit 30 Mitglieder.








Zurück