GfM-Trend: Gute Stimmung zum Küchenevent

Rund 450 Gäste informierten sich zum GfM-Küchenevent über die Trends der neuen Saison. Photo: GfM-Trend






GfM-Trend (Neustadt an der Donau) und A-Plus (Neustadt an der Donau) haben am vergangenen Wochenende (22./23. November) zum jährlichen Küchenevent geladen. Im Convention-Center des Hotels The Monarch (Bad Gögging) informierten mehr als 220 Händlerfirmen über die Trends der neuen Saison. Neben zahlreichen ausgestellten Musterküchen stand der Gedanken- und Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt des Events.
Die rund 450 anwesenden Gäste konnten sich im Hotel zudem von zahlreichen Musterküchen und den Vorteilen des gemeinsamen Einkaufens der PAL-Geräte („Preisoffensives Aktions- und Leistungssystem“) im Verband überzeugen.
Zuletzt hatte GfM-Trend seinen Umsatz um 3,06% gesteigert. GfM-Trend-Geschäftsführer Joachim Hermann rechnet bis zum Jahresende mit einem Gesamtplus von 4%.






Zurück