Glen Dimplex Deutschland: Verstärkung für das Vertriebsteam




Glen Dimplex Deutschland: Verstärkung für das Vertriebsteam














Bild: Kenny Fredl und Dirk Reichelt (von links). Foto: Glen Dimplex Deutschland



Dirk Reichelt (57) und Kenny Fredl (34) verstärken seit 1. Juli 2021 das Vertriebsteam des Verstellers von Elektrowärme, Wärmepumpen,und Lüftung, Glen Dimplex (Kulmbach), in den Regionen Sachsen und Südbrandenburg.


Wie das Unternehmen mitteilt, haben beide Mitarbeiter langjährige Erfahrung im SHK-Bereich und verfügen über ein tragfähiges Netzwerk in der Branche. Dirk Reichelt und Kenny Fredl sollen in ihren Vertriebsregionen zentrale Ansprechpartner für Großhandel und Installateure sein, wenn es um Wärmepumpen und Lüftungssysteme von Dimplex geht. Wir freuen uns, dass die beiden noch mehr Fachhandwerker für das Thema Wärmepumpe begeistern werden."


Dirk Reichelt hat das Vertriebsgebiet von Hartmut Fix übernommen, der nach 30 Dienstjahren in den Ruhestand gewechselt ist. Kenny Fredl wird künftig das Vertriebsgebiet von Steffen Mudra unterstützen.




Zurück