Glunz-Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Nystén verstorben






Die Glunz AG (Horn-Bad Meinberg) trauert um ihren Aufsichtsratsvorsitzenden Thomas Nystén. Der aus Finnland stammende Nystén verstarb am 17. August 2011 nach schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren.

In seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender des Holzwerkstoffherstellers war er wesentlich an der Mitgestaltung der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens beteiligt. Darüber hinaus agierte Nystén als Mitglied der Geschäftsführung von Sonae Indústria, dem Mutterkonzern des Holzwerkstoff-herstellers, auch auf internationaler Ebene.

Wie die Glunz AG heute in einer Pressemitteilung weiter schreibt, habe sich Nystén stets mit außerordentlichem Engagement und unternehmerischem Feingefühl für die Interessen und Ziele der Glunz AG eingesetzt. Seine gleichermaßen lösungs- und team-orientierte Arbeitsweise sei von Kolleginnen und Kollegen sowie Geschäftspartnern sehr geschätzt gewesen.






Zurück