Glunz feiert 10 Jahre Nettgau






Am 3. September feiert die Glunz AG (Horn-Bad Meinberg) das 10jährige Bestehen ihres Produktionsstandorts Nettgau mit einem Tag der offenen Tür. Damit will sich der Holzwerkstoffhersteller sich nicht nur als starker Wirtschaftspartner im Raum Altmark präsentieren, sondern vielmehr auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre hervorragende Arbeit und ihr großes Engagement danken.

Im Jahr 2001 entstand im idyllisch gelegenen altmärkischen Nettgau in Sachsen-Anhalt das modernste Holzwerkstoffzentrum im gesamten deutschsprachigen Raum.
Auf einer Gesamtfläche von rund 580.000 Quadratmetern produziert das Werk Nettgau heute neben Rohspan ebenso beschichtete Spanplatten der in diesem Jahr eingeführten Dekorkollektion „Innovus“ sowie OSB, u. a. für die Marke Agepan.
Insgesamt werden jährlich ca. 1 Mio. Kubikmeter OSB- und Spanplatten hergestellt, die in den unterschiedlichsten Bereichen der Möbelindustrie, beim Innenausbau, in der Verpackungsindustrie sowie im konstruktiven Holzbau Anwendung finden.







Zurück