Glunz hat einen neuen Marketingleiter

Ulrich Ingelfinger






Seit 1. Februar 2010 verantwortet Ulrich Ingelfinger die Bereiche Produktlinienmanagement, Objektgeschäft und Kommunikation bei der Glunz AG (Meppen). Dies teilte das Unternehmen heute mit.
Der 48-jährige steuert die Produkt-, Marken- und Marktpolitik aller Produktlinien sowie den Vertrieb von Glunz. Er nimmt seine Aufgaben vom Standort in Horn wahr und berichtet in dieser Position direkt an Lutz Fissenewert, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Glunz.
Vor seinem Einstieg bei der Glunz AG war Ingelfinger seit 2003 bei der CWS-boco International GmbH, einer Tochtergesellschaft der Duisburger Franz Haniel & Cie. GmbH, beschäftigt. Hier war er im Produktmanagement und zuletzt als Head of R&D tätig. Zuvor bekleidete der zweifache Familienvater verschiedene Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen der Konsumgüterbranche. Ingelfinger hat in Deutschland und in den USA Wirtschaftswissenschaften studiert.






Zurück