Grass: Albert Trebo komplettiert Geschäftsführung

Albert Trebo (46) ist seit Anfang September Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Grass. Photo: Grass






Der österreichische Hersteller von Bewegungs-Systemen für hochwertige Möbel, Grass (Höchst), erweitert seine Geschäftsführung: Seit Anfang September übernimmt der 46-jährige Südtiroler Albert Trebo die Verantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb.
Damit ist das Grass Führungsquartett ist vollständig: Der Manager ergänzt Thomas Zenker (Operations), André Stiller (Services) und Thomas Müller (Market/Produkt), die seit gut einem Jahr die Geschäfte der Würth-Tochter leiten.
Nach einem Maschinenbaustudium war Trebo knapp 20 Jahre in der Automobilzuliefer- und in der Bauindustrie tätig mit Stationen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Zuletzt war der gebürtige Südtiroler Geschäftsführer der voestalpine Wire Technology GmbH in Bruck an der Mur.






Zurück