Grass: Eigene Niederlassung in Italien

Guiseppe Paccagnella, Geschäftsführer Grass Italia, Walter Graf, Grass Sales Director, Barbara Allgaier, Area Sales Manager, Marco Müller, Geschäftsführer Grass Italia (v.l.). Photo: Grass






Grass (Höchst/Österreich) baut mit der Gründung einer eigenen Niederlassung in Pordenone das Engagement im italienischen Möbelmarkt weiter aus. Ab Juli haben Bestands- und Neukunden die Möglichkeit, das umfangreiche Portfolio des Entwicklers und Herstellers hochwertiger Bewegungs-Systeme direkt in Italien zu ordern.
Grass Italia übernimmt Bestände und Personal der bisherigen Vertretung Duepi Srl. Mit Giuseppe Paccagnella, bisheriger Geschäftsführer von Duepi Srl, und Marco Müller, der bereits in den vergangenen Jahren die Verkaufsaktivitäten von Grass in Italien verantwortet hat, leiten zwei im Vertrieb und italienischen Markt erfahrene Geschäftsführer die neue Tochtergesellschaft in Pordenone. Grass setzt damit seine internationale Expansion in Erfolg versprechende Märkte fort,wie es in einer Pressemitteilung heißt.
In den vergangenen Jahren konnte Grass in Italien zahlreiche Kunden gewinnen und Erfolge feiern. Ein besonderes Highlight war dabei die Markenkooperation mit dem italienischen Küchenhersteller Stosa Cucine – eine Premiere für die gesamte internationale Küchenmöbelbranche. „Italien entwickelt sich für uns trotz schwieriger Rahmenbedingungen sehr positiv. Ein steigendes Auftragsaufkommen, zufriedene Kunden und wegweisende Kooperationen wie mit Stosa Cucine zeigen, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind“, sagt Marco Müller.
Die Niederlassung befindet sich im Industriegebiet von Pordenone. Damit ist sie nur fünf Autominuten vom Schauplatz der wichtigsten italienischen Möbelzuliefermesse Sicam entfernt und liegt in unmittelbarer Nähe zu rund 60 % der italienischen Möbelindustrie. 








Zurück