Grass: Trebo ersetzt Braemer

Albert Trebo übernimmt die Verantwortungsbereiche von Dirk Braemer. Photo: Grass






Der bisherige Geschäftsführer der Grass Vertriebsgesellschaft Deutschland (Ofterdingen), Dirk Braemer, ist in die Divisionsleitung Holz national der Würth Gruppe, dem Mutterkonzern von Grass, gewechselt. Wie das Unternehmen hierzu mitteilte, übernimmt bis auf Weiteres Albert Trebo seine Verantwortungsbereiche. Trebo ist seit September für den Bereich Marketing und Vertrieb bei Grass verantwortlich.
Nach dem Maschinenbaustudium an der TU Wien war Trebo knapp 20 Jahre in der Automobilzuliefer-, aber auch in der Bauindustrie tätig, mit Stationen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Zuletzt war der gebürtige Südtiroler Geschäftsführer der Voestalpine Wire Technology GmbH in Bruck an der Mur. Das Unternehmen liefert Drahtprodukte vor allem für die Automobilindustrie, Energie- und Bautechnik, Maschinenbau und Bahninfrastruktur..
Braemer hingegen ist dorthin zurückgekehrt, wo er seine berufliche Karriere startete. Seit 2007 hat er zunächst als Assistent der Geschäftsleitung und später als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft Deutschland gearbeitet.










Zurück