GreCon Dimter: Wechsel an der Spitze






Dipl.-Ing. Michael Wolfgang Holtmann ist neuer Geschäftsführer der GreCon Dimter Holzoptimierung GmbH & Co. KG (Illertissen). Der Westfale tritt beim Spezialisten für Optimierkappsägen und Verleimpressen die Nachfolge von Walter Fahrenschon an, der im Juni den Vorstandsvorsitz bei der Konzernmutter Weinig AG (Tauberbischofsheim) übernommen hat.
Wie das Unternehmen erklärt, verfügt Holtmann über profunde Kenntnisse im Sondermaschinen- und Anlagenbau sowie in der Automatisationstechnik, die er in leitender Position bei verschiedenen renommierten High-Tech-Unternehmen erworben hat. Als Geschäftsführer von GreCon Dimter steht der 45-jährige Diplomingenieur nun an der Spitze eines Unternehmens, das sich unter der Fahrenschons Führung zur erfolgreichsten Weinig-Tochtergesellschaft entwickelt hat.






Zurück