Hamberger: "Woody Award" für farbbeständiges Parkett

Die Jury-Mitglieder Jens Blume und Katja Weingartz überreichten den "Woody Award" an Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von Hamberger Flooring, Ewald Fischer, Verkaufsleiter Haro Deutschland, und Klaus Trautner, Leiter Marketing und Produk






Im Rahmen des Branchentags Holz am 29. und 30. Oktober 2013 in Köln, wurde Hamberger Flooring für sein " sunProtect"-Verfahren für Parkettböden mit dem Woody Award 2013 in der Kategorie Innovatives Produkt ausgezeichnet. Den Preis verleiht die GD Holz (Gesamtverband Deutscher Holzhandel). 
Mit "sunProtect" sei es gelungen, dem natürlichen Phänomen der Farbveränderung von Holz unter Lichteinfluss entgegenzuwirken und so eine Lösung für eine als bisher gegeben hingenommene Eigenschaft des Holzes zu schaffen, lautete die Begründung für die Prämiierung.






Zurück