Haubold neuer Direktor der Kölner Möbelmesse






Wenige Tage nach der diesjährigen imm cologne sowie der LivingKitchen hat die Koelnmesse maßgebliche personelle Entscheidungen getroffen und die Managementorganisation neu strukturiert.

Zukünftig bekleidet Frank Haubold die Position des Direktors und ist zuständig für die Messeveranstaltungen imm cologne und LivingKitchen. Darüber hinaus ist er weiterhin Produktmanager der interzum. Wie die Koelnmesse in einer Presseerklärung weiter bekannt gab, wird Udo Traeger, bis zum 31. Januar 2011 Bereichsleiter Wohnen und Einrichten, auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen und sich zukünftig neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Haubold ist seit über fünf Jahren bei der Koelnmesse und war unter anderem verantwortlich für die überaus erfolgreiche Premierenveranstaltung des neuen internationalen Küchenevents LivingKitchen sowie der Neuaufstellung der internationalen Leitmesse der Zulieferindustrie interzum. Die Position des Direktors ist wie bisher direkt Gerald Böse, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Koelnmesse, unterstellt.

Extern unterstützt wird das Team um Haubold von dem renommierten niederländischen Designer Dick Spierenburg. Er wird als Berater und Creative Director vor allem im Bereich Design die Kompetenz ausbauen, neue Präsentationsformen und Events kreieren und mitentwickeln.






Zurück