Hausmesse Süd: „Das Highlight kommt zum Schluss“

Das neue Kampagnen-Motiv der Hausmesse Süd. Photo: Hausmesse Süd






Die Hausmesse Süd (Schramberg) geht in diesem Jahr vom 3. bis 9. Oktober an den Start und ist ein „besonderes Highlight zum Schluss der Herbstmessen“ – wie auch das neue Kampagnenmotiv verdeutlichen soll. 15 starke Marken aller Bereiche öffnen dann ihre Pforten für die Besucher. Erstmals dabei ist die Rubrik Outdoor mit dem neuen Teilnehmer Rausch Classics mit Sitz in Karlsruhe. Das Traditionsunternehmen zählt international zu den führenden Herstellern von Outdoor-Möbeln im Lounge und Dining-Bereich. „Was wird Trend im nächsten Möbeljahr?, Wie können Möbelhändler sich profilieren?, Wie lassen sich Einrichtungskonzepte noch besser vermarkten?, Wie lässt sich der Point of Sales in einen Point of Emotion verwandeln. Gute Ideen sind gefragt. Mit dem diesjährigen Kampagnenmotiv der Hausmesse Süd werden Händler eingeladen, sich inspirieren zu lassen für den eigenen Erfolgsweg. In ihren Ausstellungszentren zeigen die starken Möbelmarken des Südens ihre neuen Programme,  Innovationen und verkaufsunterstützende Maßnahmen“, so Lars Bornschein, Geschäftsführer der Hausmesse Süd.

Das sind die Aussteller der Hausmesse Süd 2015:
Rolf Benz / Freistil, Nagold
CS Schmalmöbel / Express-Möbel, Germersheim
Erpo, Donzdorf
Friboss, Heilbronn
Gwinner Wohndesign, Pfalzgrafenweiler
Himolla, Taufkirchen
Nolte, Germersheim
Paidi, Hafenlohr
Rauch Steffen / Dialog / Select / Pack’s, Freudenberg
Rausch Classics, Karlsruhe
Rempp Küchen, Wildberg
Ruf-Bett, Rastatt
Spectral, Pleidelsheim
Topstar Langenneufnach
Wössner, Sulz

Informationen zu den Teilnehmern gibt es vorab auf der runderneuerten Internetseite www.hausmesse-sued.de. Der Katalog kann dort ebenfalls angefordert werden und wird ab Mitte Juli versandt.






Zurück