HDH/VDM: Peter Beyer verstorben






Peter Beyer, langjähriges Vorstandsmitglied und ehemaliger erster Vorsitzender des Verbandes der Holzindustrie und Kunststoffverarbeitung Bayern - Thüringen e.V. (München), ist tot. Wie der Verband heute mitteilte, verstarb Beyer bereits in der Nacht zum 13. Juli 2017 mit 69 Jahren.
Peter Beyer war über drei Jahrzehnte lang dem Hafenloher Kinder- und Jugendmöbelhersteller Paidi verbunden und verantwortete über 15 Jahre als Geschäftsführer die Bereiche Einkauf, Produktion und Personal. Er war seit der Mitgliederversammlung 2001 Mitglied des Vorstandes im Verband der Holzindustrie Bayern-Thüringen e.V. und gleichzeitig Mitglied des sozialpolitischen Ausschusses.
2007 wurde er einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes und Vorsitzenden des tarifpolitischen Ausschusses gewählt und war lange Jahre bayerischer Vertreter in den Spitzenorganisationen HDH/VDM. Den bayerischen Vorsitz behielt er über seine Pensionierung hinweg bis zum Jahr 2013.






Zurück