Heimtextil 2018: Zusätzliche Hallenebene

Die Heimtextil präsentiert im Januar Möbel- und Dekostoffe auf insgesamt fünf Hallenebenen. Photo: Messe Frankfurt GmbH / Pietro Sutera






Die Heimtextil 2018, die vom 9. bis 12. Januar 2018 in Frankfurt stattfindet, baut das Produktangebot für Deko- und Möbelstoffe weiter aus. Die Messe für Wohn- und Objekttextilien habe in den letzten Jahren einen starken Zuwachs an hochwertigen Anbietern von Deko- und Möbelstoffen verzeichnet, so der Veranstalter.
Die Messe präsentiert Möbel- und Dekostoffe nun auf insgesamt fünf Hallenebenen. Mit der neu hinzugenommenen Halle 4.2 werde das Angebot für dieses Segment noch einmal erweitert.
In Halle 4 präsentieren sich über 400 Hersteller, darunter internationale Größen wie Deltracon und Muvantex aus Belgien oder Loro Piana und Tali aus Italien. Zum ersten Mal auf der Heimtextil 2018 präsentieren sich darüber hinaus Marken wie Archroll, Bill Beaumont Textiles und Chess Designs aus Großbritannien, Blom Lina Maria aus Finnland, Cancelli aus Italien, Erotex aus Israel, Green Street Fabrics aus Belgien, Pro Loom aus Deutschland, Samac aus Italien, Sankrin World und Textil Roig aus Spanien.
Für Architekten und Innenarchitekten bietet das Angebot an Deko- und Möbelstoffen in Halle 4.2 individuelle Lösungen. Im Rahmen der neuen Interior.Architecture.Hospitality Expo erwarten die Fachbesucher aus dem Objektgeschäft Produktlösungen für den Interior Decoration Bereich, etwa Textilien mit Akustikfunktion oder mit speziellen Abrieb-Eigenschaften. 






Zurück