Hettich: „Lieferant des Jahres“

Das Team um Tim Leedham (3.v.l.), Geschäftsführer von Hettich Großbritannien, freut sich über die Auszeichnung. Photo: BA Awards






Die Hettich-Tochtergesellschaft in Großbritannien (Cookstown) wurde von „BA Components“ als Lieferant des Jahres 2015 ausgezeichnet, vermeldet der ostswestfälische Hersteller (Kirchlengern) von Möbelbeschlägen. BA Components mit Firmensitzen in Großbritannien und Irland produziert Küchen- und Schlafzimmertüren. Der BA Award wurde in elf Kategorien im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums von BA Components vergeben.
„Für uns ist es eine besondere Ehre diese Auszeichnung erhalten zu haben. Denn der Lieferant des Jahres wurde von den mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von BA Components aus allen Lieferanten ermittelt“, freut sich Tim Leedham, Geschäftsführer von Hettich in Großbritannien. „Der Award zeigt, dass unser Markenwert Kundennähe gelebt wird und uns als einen guten Lieferanten auszeichnet.“
Seit 1988 ist die Hettich Gruppe mit einer eigenen Tochtergesellschaft in Großbritannien vertreten. In Manchester sind etwa 40 Mitarbeiter beschäftigt.






Zurück