Hettich: Neuer Technik und Anwendungskatalog

Der Technik & Anwendungskatalog von Hettich ist direkt mit praktischen Online-Angeboten verknüpft. Photo: Hettich






Der Beschlagspezialist Hettich (Kirchlengern) hat seine E-Services ausgebaut: Der gedruckte Technik & Anwendungskatalog 2020 ist nun direkt mit hilfreichen Online-Features auf der Webseite des Herstellers verknüpft. Im Doppel mit dem klassischen, gedruckten Katalog bieten die mobiltauglichen Online-Tools zusätzlichen Mehrwert für Handwerk und Handel, informiert das Unternehmen.
Der Technik & Anwendungskatalog 2020 hat laut Hettich außerdem ein neues Gesicht bekommen. Die Printausgabe präsentiere sich schlanker und in einem frischen Layout, heißt es hierzu. Neu sei auch die Verknüpfung mit den erweiterten Online-Tools von Hettich. Das Angebot für Handwerk und Handel sei durchgängig mobilgerätetauglich, Produktwissen und Servicetools ließen sich jederzeit und überall abrufen.
Über QR-Codes gelangen Anwender direkt zu den passenden E-Services auf der Hettich-Website: Hettich Technical Assistant, CAD-Daten, Produkt-Konfiguratoren, Mediathek oder Design Gallery. Wer zur Bestellung keinen gedruckten Katalog mehr nutzen möchte, findet laut Angaben von Hettich alle Produkte und Informationsquellen auch im neuen „Hettich eShop“. Dort seien jederzeit die aktuellsten Produktinformationen und Services verfügbar, wie der Beschlagspezialist informiert.  ba







Zurück