Hettich trennt sich von PR-Agentur






Der Beschlagspezialist Hettich trennt sich von seiner PR-Agentur Marketing + PR-Service Wilfried Wadsack GmbH (MSWW) in Bad Oeynhausen. Nach 30 Jahren Zusammenarbeit läuft der Vertrag zum Jahresende aus.

Die Agentur betreut neben Hettich die Garant-Möbel-Gruppe, Rheda-Wiedenbrück, die Hiller Unternehmensgruppe, Kippenheim, die Lehmann-Gruppe, Minden, die Resopal GmbH, Groß-Umstadt, sowie die Wissner-Bosserhoff GmbH, Wickede. Darüber hinaus berät MSWW die Gasversorgung Westfalica GmbH, Bad Oeynhausen, unterstützt Messeveranstalter in ihrer Pressearbeit und arbeitet eng mit der Ulrich Eggert Consulting, Köln, zusammen.

In der 1972 von Wilfried Wadsack gegründeten Agentur sind derzeit fünf Mitarbeiter tätig. Geschäftsführerin ist seit Anfang 2008 Cornelia Hackenbruch, die seit 1988 zum Team gehört. Aufgrund der frei werdenden Kapazitäten stellt die Agentur ihr auf fundiertem Branchenwissen beruhendes Know-how in den Bereichen Wohnen und Einrichten sowie im Zulieferbereich Unternehmen und Institutionen zur Verfügung, die durch Produkt-, Personal-, Unternehmens- oder Wirtschaftsmeldungen an einer kontinuierlichen und von publizistischen Grundsätzen dominierten Reputationspflege interessiert sind.



Ausführliche Informationen über die Agentur finden Sie unter www.msww.de.






Zurück