Hohenloher: Neuer Geschäftsführer

Dirk Jägers ist neuer Geschäftsführer bei Hohenloher. Photo: Hohenloher






Zum 1. August hat Dirk Jägers die alleinige Geschäftsführung der Hohenloher Spezialmöbelwerk Schaffitzel GmbH + Co KG (Öhringen) übernommen. Er folgt damit auf Wilhelm Schaffitzel. Der 54-Jährige bringt nach Unternehmensangaben vielseitige Geschäftsführungserfahrungen mit, unter anderem leitete er zuvor 10 Jahre lang die IST Metz GmbH in Nürtingen.
Auch der Export steht ab dem 13. August 2018 unter neuer Leitung: Greg Hartwell wird neuer Verkaufsleiter Ausland bei dem Komplettanbieter für Bildungseinrichtungen. Der 52-jährige gebürtige Engländer soll die Internationalisierung der Marke weltweit weiter vorantreiben. Er greift auf 14 Jahre Erfahrung in der Büro- und Sitzmöbelbranche zurück und kennt sich bestens im internationalen Projektgeschäft aus.






Zurück