Holz-Handwerk: Für 2018 schon ausgebucht

Vom 21. bis 24. März 2018 fliegen im Messezentrum Nürnberg wieder die Späne. Photo: NürnbergMesse






Die Messe Holz-Handwerk (Nürnberg) ist bereits rund fünf Monate vor Beginn der Veranstaltung komplett ausgebucht. In sieben Messehallen im Messezentrum Nürnberg können sich vom 21. bis 24. März 2018 Schreiner, Zimmerer und Fachhändler sowie Experten des Möbel- und Innenausbaus zusammen über die neuesten Trends der Holzbe- und -verarbeitung informieren.
Auf dem Gemeinschaftsstand „Innovation made in Germany“ sind noch letzte Standflächen buchbar. Unterstützt vom Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) können junge, innovative Unternehmen zu vergünstigten Konditionen an der Holz-Handwerk 2018 teilnehmen. Sie erhalten so die Gelegenheit, ihre Neuentwicklungen einem qualifizierten Fachpublikum vorzustellen und auf einer Leitmesse ihrer Branche wertvolle Kontakte zu knüpfen. Details zur Anmeldung gibt es unter: www.holz-handwerk.de/gju
Die Holz-Handwerk ist nach Angaben des Veranstalters die europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf. Sie fasst alle Produkte und Techniken zusammen, die im Alltag von holzbearbeitenden Betrieben relevant sind. Das Spektrum reicht von Holzbearbeitungsmaschinen, Elektro- und Pneumatikwerkzeugen über Befestigungstechnik, Beschläge, Bauelemente und Einbausysteme bis hin zu Hölzern und Holzwerkstoffen.
Unternehmen, die noch Interesse an einer Platzierung haben, können sich kostenfrei auf eine Warteliste setzen lassen: www.holz-handwerk.de/anmeldung.






Zurück