Holz-Handwerk ist schon komplett ausgebucht

Starker Andrang zur Holz-Handwerk war auch schon vor zwei Jahren zu sehen. Photo: Nürnberg Messe






Zum 17. Mal findet vom 26. bis 29. März 2014 die Holz-Handwerk, Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf in der Holzverarbeitungsbranche, im Messezentrum Nürnberg statt. Die Veranstalter melden bereits jetzt großes Interesse der Unternehmen: Trotz erweiterter Ausstellungsfläche in mehr als sieben Messehallen (30.000 Quadratmeter, erstmals sogar in Teilen der Halle 8) sei die Veranstaltung bereits zum jetzigen Zeitpunkt komplett ausgebucht, hieß es in einer Pressemitteilung.
 
Alle zwei Jahre präsentiert die Holz-Handwerk – die traditionell im Verbund mit der fensterbau/frontale, der internationalen Fachmesse für Fenster, Türen und Fassaden, durchgeführt wird – Entwicklungen und Trends des holzverarbeitenden Gewerbes. Rund 99.000 Fachbesucher und mehr als 1.200 Aussteller nahmen 2012 teil.
Die Sonderschau „Design Objekt – Objekt Design“ des FSH Bayern und „Träume aus Holz“ –  eine Austellung dekorativer und kunstvoll gestalteter Holzobjekte – ergänzen die Messe.







Zurück