Homapal: Kolb übernimmt den Südwesten




Homapal: Kolb übernimmt den Südwesten














Andreas Kolb betreut für Homapal Kunden im Südwesten. Photo: Homapal



Seit 1. Dezember verstärkt Andreas Kolb (51) das Außendienstteam der Homapal GmbH (Herzberg). Wie der Hersteller von Echtmetallschichtstoffen und Magnethaftplatten weiter mitteilt, betreut Kolb Kunden in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, im Saarland und in südlichen Teilen Hessens. Der Messefachwirt und Industriekaufmann bringe mehr als 26 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit.


Kolb kommt von der Ludwig Leitermann GmbH, Bad König, einem Hersteller von dekorativen Holzwerkstoffen. Seit Oktober 2020 war er dort im Vertrieb für Leitopal-Dekore tätig. Seine Karriere startete er 1991 im Bereich mobile Messestand- und Werbesysteme sowie Warenpräsentation. Ab 2005 leitete er den Vertrieb der Display Art Deutschland GmbH, Köln, ein Unternehmen für Messe-, Retail- und Displaybau. 2017 wechselte er als Gebietsverkaufsleiter zur Dekodur Deutschland GmbH.


Wie Homapal weiter informiert, habe sich Kolb als Vertriebsexperte für Unternehmen der Messe-, Laden- und Innenausbaubranche umfangreiches Wissen zu Materialien und Projektmanagement im Interior Design angeeignet. Er freue sich nun darauf, für Homapal den Holzhandel zu betreuen und mit Architekten und Verarbeitern moderne Raumkonzepte zu entwickeln, heißt es abschließend.




Zurück