Homapal: Neuer Exportleiter

Göksu Güler leitet seit 1. November 2019 das Exportgeschäft beim Schichtstoffhersteller Homapal. Photo: Homapal






Seit November 2019 leitet Göksu Güler das Exportgeschäft beim Schichtstoffhersteller Homapal (Herzberg). Der Betriebswirt soll das Geschäft mit Vertriebspartnern in Europa, Asien, Australien und den USA ausbauen, das Vertriebsgebiet geographisch ausweiten und die Zusammenarbeit mit den Schwesterfirmen intensivieren, um größtmögliche Synergien zu schaffen.
Der 30-Jährige betreute zuletzt als Export Area Manager die Auslandsniederlassungen und Kunden im Asien-Pazifik-Raum, in der Türkei und in Turkmenistan für einen Türenhersteller. Er setzt bei Homapal die Arbeit von Ingvar Delén fort, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte.






Zurück