Hornschuch: Erfolgsprämien dank Wachstum

Am Erfolg der Hornschuch Gruppe hatte das Stammwerk in Weißbach 2014 maßgeblichen Anteil. Photo: Hornschuch






Die Hornschuch-Gruppe mit Stammsitz in Weißbach bei Heilbronn kann auf ein sehr gutes Geschäftsjahr zurück blicken. Mit einem deutlichen Umsatzwachstum von 8,7 % auf nunmehr 375,1 Mio. Euro bei einer soliden Ergebnisentwicklung fielen die Geschäftszahlen erneut sehr erfreulich aus. Dies gab des Unternehmen jetzt offiziell bekannt.
Zu diesem nachhaltig positiven Trend trugen in besonderem Maße die Konrad Hornschuch AG in Weißbach, aber auch die erst 2013 zur Gruppe gehörige Hornschuch Stolzenau GmbH bei. Entsprechend schütten beide Mitglieder der Hornschuch Gruppe eine Erfolgsbeteiligung an ihre Mitarbeiter aus, denn nicht zuletzt auf deren Einsatz sei dieses Wachstum zurückzuführen, so das Unternehmen weiter.






Zurück