IFA: Startschuss in Berlin

Photo: Messe Berlin






Heute früh ist die internationale Funkausstellung (IFA, Berlin) gestartet. Bis zum 7. September können sich interessierte Besucher jetzt über die Neuheiten in den Bereichen Consumer und Home Electronics informieren. Dafür stehen 1.823 Aussteller auf einer Fläche von 158.000 qm bereit.

Zusätzliche Ausstellungsfläche

Außerdem erschließt die IFA erstmals eine zusätzliche Ausstellungsfläche mit der Station Berlin außerhalb des Messegeländes ExpoCenter City. Die IFA Global Markets richtet sich dabei exklusiv an Fachbesucher. Neuheiten zeigen hier über 300 Aussteller aus aller Welt auf 10.000 qm.
„Die IFA vereint wieder die ‚entscheidenden Spieler’ an einem Ort: Industrie, Handel, Medien und das Publikum“, so Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin. „Mit ihnen die IFA-Wachstumsstory fortsetzen zu können und 2016 die flächenstärkste IFA ihrer Geschichte auszurichten ist großartig.“ IFA-Direktor Jens Heithecker ergänzt: „Die IFA ist beides gleichermaßen: weltweit größte Publikumsmesse der Consumer und Home Electronics und der effizienteste Business-Treffpunkt der Branchen.“






Zurück