imm cologne: Hoher Anmeldestand

Photo: Koelnmesse






Vier Monate vor der Veranstaltung liegt das Vermietergebnis leicht über den Zahlen zum vergleichbaren Zeitpunkt des letzten Messedoppels, bestehend aus imm cologne und LivingInteriors. Insgesamt sind 80% der Hallenfläche vermietet.
„Mit diesem Ergebnis knüpfen wir nahtlos an die hervorragende imm cologne (Köln) in diesem Jahr an“, kommentiert Arne Petersen, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement der Koelnmesse, den Anmeldestand. „Besonders erfreulich sind die Resultate in puncto der internationalen Beteiligungen. Hier verzeichnen wir Zuwächse, die im zweistelligen Bereich liegen. Wir sehen in der derzeitigen Entwicklung die Bestätigung der imm cologne als wichtige internationale Businessveranstaltung. Wer mit Möbeln Geld verdienen will, kommt an Deutschland und damit an der imm cologne als der größten Veranstaltung in diesem Markt nicht vorbei“, so Petersen weiter. Mit Spannung erwartet wird auch die LivingInteriors,  das  Event für innovative Bad- und Raumkonzepte
Mit Chateau d‘Ax, Recticel/Schlaraffia, Kettal, Pedrali, Hansgrohe/Axor (LivingInteriors), Klafs (LivingInteriors), Geberit (LivingInteriors) und KERAMAG (LivingInteriors) konnten einige wichtige Unternehmen neu gewonnen werden oder stellen wieder in Köln aus.  Auf über 1.000 qm präsentiert sich die Türkei erstmals in dieser Größe auf einem Gemeinschaftsstand.
Alle zwei Jahre präsentiert die LivingInteriors, wie aus dem Zusammenspiel von Produkten und Materialien aus den Bereichen Bad, Boden, Wand und Licht intelligente Raumlösungen und ganzheitliche Wohnwelten entstehen. Zusammen mit der imm cologne bietet die LivingInteriors so ein umfassendes und innovativ inszeniertes Bild der gesamten Einrichtungswelt.
Damit wird Köln vom 18. bis 24. Januar 2016 zu dem Trendbarometer für die internationale Einrichtungswelt.






Zurück