Impress Gruppe: Neuer Vertriebsleiter






Die Impress Gruppe (Aschaffenburg), eine global agierende Unternehmensgruppe, die Holzwerkstoffoberflächen für die Möbel- und Fußbodenindustrie sowie den modernen Innenausbau entwickelt und herstellt, stellt ihren bisherigen Group Account Manager, Florian Baumgartner (37), seit 1. Juni als neuen Head of Sales an die Spitze des internationalen Vertriebs. Er berichtet direkt an Heimo Bresztowanszky, Managing Director der Gruppe, der bisher die Position des Head of Sales mitverantwortete.
Baumgartner ist laut Pressemitteilung versierter Vertriebsprofi mit über 18 Jahren Branchenerfahrung. Er arbeitete sieben Jahre für Finnforest in Österreich in verschiedenen Positionen im Verkauf, bis er anschließend zur Fundermax GmbH wechselte. Dort agierte er knapp zehn Jahre im Vertrieb. Am 15. Januar 2015 nahm Baumgartner schließlich seine Tätigkeit bei Impress auf.






Zurück