in-store asia: Verschiebung auf März 2021






Die 13. in-store asia (isa, Mumbai) im Bombay Exhibition Centre, Goregaon, die nach eigenen Angaben größte Fachmesse für den Handel auf dem indischen Subkontinent, wird auf den 25. bis 27. März 2021 verschoben.
Mit der Verlegung ins nächste Jahr reagiert der Veranstalter, die Messe Düsseldorf India, auf die Situation rund um COVID-19, die momentan geltende Einreisepperre nach Indien sowie die weltweit unvorhersehbaren Nachwirkungen. Aktuell herrscht eine hohe Dynamik im Hinblick auf Messeverlegungen im internationalen Veranstaltungskalender.
Die in-store asia gehört als jährliche Veranstaltung zur internationalen Messefamilie der EuroShop, The World´s No.1 Retail Trade Fair, und damit zum weltweit größten Netzwerk von Veranstaltungen für den Investitionsbedarf des Handels, das einen optimalen Zugang zu den vielversprechendsten Zukunftsmärkten in diesem Bereich bietet.
Die in-store asia umfasst eine Fachmesse mit Produkten und Lösungen speziell für die indische Retail Branche, einen Kongress zur Diskussion relevanter Themen für den indischen Einzelhandel sowie die Verleihung der renommierten VM&RD Awards, mit denen Talente in Retail-Design und Visual Merchandising ausgezeichnet werden.
Zur letzten in-store asia belegten 120 Aussteller, davon 20 Prozent aus dem Ausland, 12.000 m² netto Ausstellungsfläche und trafen auf 7.000 Fachbesucher.






Zurück