InPrint: Mailänder Ausgabe abgesagt

Die InPrint Milan findet im Oktober nun doch nicht statt. Photo: Mac Brooks






Die dritte Ausgabe der InPrint auf italienischem Boden, die vom 22. bis zum 24. Oktober in Mailand stattfinden sollte, wurde abgesagt. Ein neuer Termin will Veranstalter Mack Brooks Exhibitions in den nächsten Wochen bekannt geben.
Der Veranstalter begründet die kurzfristige Streichung mit der anhaltenden weltweiten Covid-19-Krise. Nicola Hamann, Geschäftsführerin von Mack Brooks Exhibitions erläutert: „Wir alle wissen, dass dieses Jahr bisher ein herausforderndes Jahr war. Viele Veranstaltungen mussten aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 und der anhaltenden Reisebeschränkungen auf das nächste Jahr verschoben werden, und viele Teilnehmer äußerten auch Bedenken hinsichtlich ihrer Möglichkeit, an der Veranstaltung in diesem Jahr teilzunehmen. Wir haben uns daher in enger Abstimmung mit allen beteiligten Partnern entschlossen, InPrint Milan 2020 abzusagen. Der Termin für die nächste Veranstaltung wird in Kürze bekannt gegeben."
Das InPrint Milan Team wird nach ihren Angaben in den kommenden Wochen und Monaten eng mit Kunden und Partnern über eine neue Terminierung beraten. Die InPrint Milan ist die Schwestermesse zur InPrint München, mit der sie sich bislang jährlich im Herbst abwechselte.
Die nächste Ausgabe der InPrint auf deutschem Boden findet 2021 bereits vom 9. bis 11. März in München statt. ba






Zurück