International Furniture Fair Singapore: Neuer Termin, neue Messekonzeption






Knapp zwei Monate nach dem Ende der International Furniture Fair Singapore/ASEAN Furniture Show (IFFS/AFS, Singapore) verkünden die Organisatoren bereits ihre Pläne für 2016.  Wichtigste Veränderung dürfte der neue Messetermin sein. Im kommenden Jahr findet die IFFS/AFS vom 10. bis 13 März statt.  Die Messe wird also drei Tage früher beginnen als bisher. Vor einigen Jahren wurde die Veranstaltung einige Tage nach hinten verlegt, um die Singapur-Messe terminlich unmittelbar vor den Beginn der chinesischen Events in Dongguan und Guangzhou zu platzieren. Nun heißt es offensichtlich Kommando zurück.
Bereits während der vergangenen IFFS/AFS wurde bekannt, dass ab 2016 zeitgleich mit der Singapur-Möbelmesse nicht nur The Décor Show stattfindet, sondern erstmals auch die gemeinsam mit der Koelnmesse organisierte Maschinen- und Zuliefermesse furniPro Asia. Für die kommende IFFS/AFS kündigen die Veranstalter ein insgesamt aufgefrischtes Messekonzept an, ohne dabei bereits Details zu verraten.






Zurück