Interprint: Aus für Möbeltage

im Laufe der vergangenen zehn Jahre sind die Interprint-Möbeltage zu einem Branchen-Highlight geworden. Nach der Veranstaltung 2016 ist nun Schluss. Photo: Interprint






Interprint (Arnsberg) wird keine Möbeltage mehr veranstalten. Wie das Unternehmen mitteilt, sei es nach zehn erfolgreichen Jahren „aus unserer Sicht Zeit für etwas völlig Neues“.
Im Laufe der vergangenen zehn Jahre seien die Interprint-Möbeltage zu einem Branchen-Highlight geworden. Unter dem Motto „transform“ feierten sie im Herbst 2016  ihr Jubiläum. Dabei habe man unter dem Motto „transform“ viel über Veränderung gesprochen. Und nun folge die totale Transformation.
Für die Entwicklung eines neuartigen Formats will sich das Interprint-Team die nötige Zeit nehmen. Im Oktober 2018 will das Unternehmen seine Kunden und Partner dann mit „etwas vollkommen Neuem“ überraschen. „Wir leben in einer Zeit der Transformation, des Wandels. Nach zehn Jahren Möbeltage wollen wir uns jetzt verändern“, begründet Salvatore Figliuzzi, Director of Marketing & Design bei Interprint, die Entscheidung.






Zurück