Interprint: Verstärkung für Südamerika




Interprint: Verstärkung für Südamerika














Isabel Cristina Restrepo Peláez verstärkt das Designteam von Interprint do Brasil. Photo: Interprint



Der brasilianische Ableger des Oberflächenspezialisten Interprint (Arnsberg) hat sein Designteam erweitert. Wie das Unternehmen informiert, wurde bei Interprint do Brasil die kolumbianische Designerin und Projektingenieurin Isabel Cristina Restrepo Peláez ins Boot geholt. Sie wurde in Medellin geboren und machte ihren Abschluss im Studiengang „Engineer for Projects of Products“ an der Universidad EAFIT in Medellin.


Kolumbien, Ecuador, Peru und Mexiko zeichnen sich laut Unternehmensangaben durch eine eigenständige Designsprache aus, weshalb man eine Person gesucht habe, die zu den Kunden in diesen Ländern und der Designvision bei Interprint passe. Die Designerin werde künftig eine lokale Vision des Konzepts und der Designphilosophie von Interprint in diese Region Lateinamerikas bringen, die ihren eigenen Weg beschreitet was Design, dekorative Oberflächen und individuelle Visionen und Lösungen angeht, so das Unternehmen.


Die bisherigen Erfahrungen von Isabel Cristina in der Inneneinrichtung, Möbelproduktion, Landschaftsgestaltung, als Trendsetterin und Influencerin für verschiedene Unternehmen sowie in der Zusammenarbeit mit Architekten und Designern dieser Region, werde es Interprint-Kunden ermöglichen, weiterhin ihre eigene Designvision und Identität zu entwickeln, unterstreicht der Oberflächenspezialist. ba




Zurück