Interprint wieder in Design Post Köln






Der Dekordrucker Interprint (Arnsberg) nimmt 2011 nicht an der interzum in Köln teil, sondern präsentiert seine Neuheiten erneut in den Räumen der „Design Post“ gegenüber den Messehallen. Nach erfolgreicher Premiere im Jahr 2009 zieht der Dekordrucker damit auch 2011 das kreative Zusammenspiel von Dekoren mit den Kollektionen europäischer Top-Labels aus dem Einrichtungsbereich vor.
Das Kölner „Home of Design“ ist nur 160 Schritte vom Messegeländer entfernt.
„Wir haben nicht lange überlegt, als es um die Entscheidung für einen Standort im Kölner Messejahr ging“, sagt Ulrike Lukas, Marketingleiterin bei Interprint. „In der Design Post erhalten wir einzigartige Möglichkeiten der Dekorpräsentation. Das kreative Zusammenspiel mit den Möbelkollektionen erstklassiger europäischer Labels hat unsere Kunden und Gäste bereits vor zwei Jahren begeistert.“

Interprint war 2009 der erste Dekordrucker, der die Möglichkeit erhielt, seine Exponate in Kreativ-Fusion mit europäischen Top-Labels in der Design Post auszustellen. Ein spannendes Ausstellungskonzept wird die Besucher im Mai 2011 durch eine inspirierende Welt rund um das Thema modernes Dekordesign führen.

Im Messejahr 2011 wird Interprint zudem nicht auf der ZOW in Bad Salzuflen ausstellen.







Zurück