Interprint: Zweifache Auszeichnung für Eventkonzept

Photo: Interprint






Große Ehre für die Interprint GmbH (Arnsberg): Die internationale Dekordruckerei ist vom Art Directors Club für Deutschland (ADC, Hamburg) zweifach für das Eventkonzept „Into Spaces“ ausgezeichnet worden. Beim 51. ADC-Wettbewerb und Festival in Hamburg erhielt Interprint als einziges Unternehmen eine Auszeichnung in der Kategorie „Event/ Corporate Event“. In der Kategorie „Kommunikation im Raum – temporäre markenbezogene Arbeit“ wurde „Into Spaces“ mit der zweithöchsten Auszeichnung, dem „Nagel in Silber“ prämiert.
Das Designmotto „Into Spaces“, beschäftigt sich mit der Frage, wie Atmosphäre im Raum entsteht und welchen Einfluss Dekore dabei haben. „Kreativität entsteht, indem gewohnte Perspektiven und Denkmuster aufgebrochen werden“, sagt Salvatore Figliuzzi , Leiter Dekorentwicklung & Markting bei Interprint. Diese Intention verfolge „Into Spaces“.






Zurück