Interzum: Erste Hallen ausgebucht

Das Messezentrum am Rhein .






„Mehr Fläche als zur Vorveranstaltung belegt“ vermeldet die Koelnmesse für die vom 13. bis 16. Mai 2009 stattfindende interzum. In Köln werden in diesem Jahr rund 1.300 ausstellende Unternehmen erwartet. Die Hallen in den Bereichen Polster, Maschinen, Beschläge und Semi finished components seien bereits jetzt schon ausverkauft, so die Messe.

Wie Frank Haubold, Projektmanager der interzum, erklärt, laufe der Anmeldeprozess zu der Veranstaltung weiterhin hervorragend. „In den letzten Wochen konnten wir weitere namhafte Aussteller gewinnen. Aus Deutschland entschlossen sich Westag & Getalit, Schock Metallwaren und Rosskopf & Partner zur Teilnahme. Die große Zahl der internationalen Aussteller nahm noch mal um die Firmen Tabu und 3 B aus Italien und Cebi Kilit aus der Türkei zu,“ freut sich der Projektmanager.

Die Zahl der Aussteller werde darüber hinaus über avisierte Gruppenausstellungen erweitert. Acht bis zehn Aussteller werden den rumänischen Gruppenstand beziehen. Auch in Spanien gruppieren sich zurzeit Aussteller für einen Gemeinschaftsstand.


Weitere Informationen zum Anmeldestand und aktuelle Hallenpläne finden Sie unter www.interzum.de!






Zurück