Interzum: Starkes textiles Segment






Die Interzum (Köln) zeigt vom 5. bis 8. Mai nahezu die gesamte Bandbreite an Materialien und Herstellungsverfahren der Zulieferbranche für Möbel und Innenausbau. Dabei stehen aber auch neue Sektoren, wie beispielsweise die Automobilbranche im Mittelpunkt. Vor allem das Segment Textile + Machinery ist dank der Eventfläche „textile production line“ für diese Zielgruppe interessant. Neben Branchenführern wie Juki, Dürkopp Adler, Lectra und Pfaff, die ihre Verarbeitungstechnologien präsentieren, beteiligen sich auch bekannte Automarken wie zum Beispiel Jaguar. Für sie werden die textilen Komponenten live gefertigt.
„Mit dieser Eventfläche haben wir einmal mehr gezeigt, dass wir unseren Besuchern nicht nur eine perfekte Produktschau bieten, sondern die Messe zum Erlebnis machen wollen“, so Projektmanager Matthias Pollmann. „Die ‚textile production line’ ist dabei ein sehr erfolgreiches Beispiel für die praxisnahe Präsentation von Produkten und Lösungen gleichermaßen.“
Durch die Sonderausstellung sind Führungen in deutscher und englischer Sprache geplant. Die „textile production line“ endet direkt am Forum der Halle 10.1, wo auch der Workshop „Polster & Bedding“ stattfindet. Hier referieren mehrmals täglich Experten zu aktuellen Themen.






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